Sportschipper Dezember 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, schon steht das Christkind vor der Tür.

Schnell noch einen Wunschzettel für den Bordbedarf schreiben, damit der Weihnachtsmann Euch nicht vergisst und die Vorfreude auf die kommende Saison noch gesteigert wird. Damit die Zeit des Wartens nicht zu lang wird, notiert Euch schon mal unseren traditionellen Boßeltermin am 14.02.2016. Ihr wisst ja, die Plätze sind heiß begehrt und auf eine gewisse Personenanzahl begrenzt. Also seid schnell und tragt Euch auf die Teilnehmerliste am schwarzen Brett ein. Der Aushang wird noch vor Weihnachten bereit sein.

Zum Jahresabschluss freuen wir uns Markus Fervers und Sabine Radke jeweils als Familienangehörige als neue Vereinsmitglieder im WVWO willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Euch viele schöne Reisen auf dem Wasser und viel Spaß und Freude am Vereinsleben.

Im November hatten wir den TÜV zu Besuch, der ohne große Beanstandungen die E-Anlagen in den Hallen abgenommen hat. Dort wird inzwischen schon fleißig geschliffen und gewerkelt.

Die allerbesten Geburtstagsgrüße gehen diesen Monat nachträglich an Günter Reiermann zum 75. Ehrentag, an Herma Peters zum 80. Ehrentag sowie an Egon Wöltjen zum 85. Ehrentag. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

An dieser Stelle liebe Vereinsmitglieder bleibt wie immer zu sagen: Habt eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut rüber in das neue Jahr 2016.

Die nächste Vorstandssitzung findet am 10.12.2015 um 19:00 Uhr statt.