Sportschipper März 2016

Moin moin alle zusammen.

Der Countdown läuft. Noch gute 4 Wochen und die Wassersportsaison 2016 beginnt. Unser Arbeitsdienst hat mit ordentlich Men-Power die Anlagen verschwommen und dafür gesorgt, dass der Spüler seine Dienste verrichten kann, damit alles rechtzeitig bereit ist. Die ersten beiden Männer konnten es nicht abwarten und haben dabei schon mal angebadet. Ist nur Spaß; so ganz freiwillig war das Bad bei den ungemütlichen Temperaturen wohl nicht. Hoffen wir mal zu Hause gab es eine heiße Hühnersuppe.

Noch mal zur Erinnerung: am 11.03.2016 um 19:30 Uhr findet der jährliche Filmabend in unserem Vereinsheim statt.

Am 27.03.2016 startet gegen 19:00 Uhr in altbewährter Form das Osterfeuer unter dem Flaggenmast.
Werner Kinkartz kümmert sich dieser Tage wieder um einen Termin für die Gasprüfung an Bord. Der genaue Termin sowie eine Liste zum Eintragen werden am schwarzen Brett ausgehängt.

Denkt bitte daran, dass Ende März die Mitgliedsbeiträge abgebucht werden.
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße gehen diesen Monat nachträglich an Dietrich Koch zum 80. Ehrentag sowie Wolfgang Baumann zum 90. Ehrentag. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Die nächste Vorstandssitzung ist am 03.03.2016 um 19:00 Uhr.