Sportschipper Februar 2019

Moin moin liebe Vereinskollegen.

Das neue Jahr schreitet fleißig voran. Zeit die Boote und Trailer fit zu machen. Der Countdown läuft, denn schon Ende März wird abgeslippt. Am 22. Februar treffen uns erstmal zur Jahreshauptversammlung um 20:00 Uhr im Hasenbürener Krug. Wir hoffen, Ihr könnt Euch den Termin einrichten und freuen uns auf rege Teilnahme. Die Tagesordnung haben wir ja bereits im letzten Sportschipper bekannt gegeben.

Für Samstag, den 9. März 2019 hat uns Werner Kinkartz wieder eine Gasprüfung organisiert. Alle die wieder dran sind, können sich auf der Liste am Schwarzen Brett eintragen.

Und ein weiterer Termin zur Vorplanung: am 15. März 2019 wird unser Vereinsheim wieder in einen Kinosaal verwandelt. Um 19:30 Uhr geht es los mit dem Filmabend. Ein Beitrag wird auf jeden Fall ein Film von unserem 90. Vereinsjubiläum aus dem letzten Sommer.

Ende Februar stehen wieder Kontoabbuchungen an. Die Hallenmieten bzw. Hallenpauschalen werden abgebucht. Wie immer an dieser Stelle die Bitte, eventuelle Änderungen Eurer persönlichen Daten mitzuteilen.

Die herzlichsten Glückwünsche gehen diesen Monat nachträglich an Georg Krüger zum 70. Geburtstag und an Helga Krüger zum 75. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute und nur das Beste für das neue Lebensjahr.

Die nächste Vorstandssitzung findet am 7. Februar 2019, um 19:00 Uhr im Vereinsheim statt.