Sportschipper März 2019

Moin moin liebe Vereinskollegen.

Der März liegt vor uns. Noch gut vier Wochen und es wird wieder geslippt. Endspurt in Sachen Bootsarbeiten ist angesagt. Alle die noch Bedarf haben, können sich für den 9. März noch einen Termin zur Gasprüfung an Bord sichern. Und nicht vergessen, für den 15. März hat Hermann Gronewold wieder den alljährliche Filmabend für uns vorbereitet und freut sich auf viele Kinogäste.

Ende März werden die Mitgliedsbeiträge abgebucht. Wer für die kommende Saison keinen Wasserliegeplatz benötigt, möge dieses bitte noch bis Ende des Monats schriftlich dem Vorstand melden. Inzwischen steht auch der Termin für das Ansegeln fest.

Am 11. Mai ist eine Gemeinschaftsfahrt zum Alten Vegesacker Hafen geplant. Save the date. Weitere Informationen folgen in der kommenden Ausgabe.

Die herzlichsten Glückwünsche gehen diesen Monat nachträglich an Karin Brügesch, Lothar Weiß und Manfred Mähr zum 70. Geburtstag. Wir wünschen alles erdenklich Gute und nur das Beste für das neue Lebensjahr.

Die nächste Vorstandssitzung findet am 7. März 2019, um 18:30 Uhr im Vereinsheim statt.