Sportschipper September 2019

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Die Urlaubszeit geht zu Ende und unsere Anlage wird wieder voller.
Ich hoffe, die angepeilten Ziele wurden erreicht und alle sind unbeschadet, sowie gut erholt zurück. Ansonsten bleibt ja die Vorfreude auf den nächsten Urlaubstörn.

Im Übrigen gibt es bei uns einige Personalien zu vermelden:
Rolf Luitjens ist Uropa geworden. Herzliche Glückwünsche gehen in das 4-Generationen – Haus an die Eltern Jessica und Jan. Dem neuen Erdenbürger Luca wünschen wir einen guten Start ins Leben.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Ilke Bartels, die ihren 70. Jahrestag feiern konnte.
Ernst Wagener konnte auf seine ,, 80″ anstoßen und Annemarie Reichert kann schon auf stolze 90 Jahre zurück blicken.
Allen Geburtstagskindern wünschen wir viel Gesundheit und alles Gute.

Wir freuen uns besonders, dass zwei Mitglieder wieder den Weg ins nasse Element gefunden haben, nachdem sie doch einige Jahre Wassersport- Abstinent gelebt haben. Reiner Daseler kommt mit einer Sealine 270 Family zurück und Jeany und Lars Mester können jetzt mit ihrem Tuckerboot auf der Weser gesichtet werden. Den neuen Booten und Eignern allzeit gute Fahrt.

Zur Erinnerung: Am 28. September findet das Absegeln statt. Die Essensliste hängt bereits aus.

Damit es dann nicht so überraschend kommt, schon mal jetzt der Hinweis: ab dem 7. Oktober wird aufgeslippt.
Also noch genug Zeit, für die, die noch was an ihren Trailern zu optimieren haben.

Der Vorstand trifft sich am 5. September im Vereinsheim.
Allen eine schöne Rest- Saison.