Sportschipper Dezember 2019

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Das Jahr 2019 verabschiedet sich langsam aber sicher. Am Horizont sehen wir schon das nächste Jahr mit vollen Segeln kommen.

Aber vorher bietet sich, am 8. Dezember, beim Advent Kaffee und Kuchen noch die Möglichkeit vorweihnachtliche Stimmung zu tanken.

Es gehen nachträglich herzliche Glückwünsche zum 75. Geburtstag an Günter Kowalske. Wir wünschen alles Gute und Gesundheit.

Die JHG hatte einen Antrag auf Genehmigung zur Erstellung einer Abstellfläche für Trailergespanne beim Sportamt Bremen gestellt. Dies wurde genehmigt und  mittlerweile, 1000 qm groß,  zwischen der großen und kleinen Halle fertig gestellt.

Für das nächste Jahr schon mal vormerken: Am 9.05.2020 findet in unserer Halle das Ansegelfest statt. Wir werden dort zusammen mit den Mitgliedern des Wassersportverein Roland feiern.

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für die nächste Saison.

Und denkt daran, nach der kuscheligen Winterzeit gehen Ende März die Boote wieder zu Wasser.