Sportschipper Februar 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Die meisten Bootseigner sind wohl schon schwer mit ihren Schiffen beschäftigt.

Denkt daran, am 29. Februar beginnt das Schleifverbot. Das heißt, ab dann kein trockenes Schleifen (Naßschleifen ist erlaubt) und kein maschinelles Polieren (Handpolieren ist gestattet) mehr. Die Planen auf den Booten müssen spätestens am Sonntag, dem 30.2. runter sein.

Bitte beachtet auch die Hinweise für’s Winterlager, zu den Themen Sicherheit, Sauberkeit und Elektrik.

Nicht vergessen, am 21. Februar, um 20:00 Uhr findet die Generalversammlung im Hasenbürener Krug statt.

Die diesjährige Gasprüfung wird am 28. März durchgeführt. Die Liste dafür hängt am Info- Brett im Vereinsheim.

Als neues Vereinsmitglied begrüßen wir Alexey Dietz. Er ist Eigner eines 8,70 m langen Kielschiffes, Typ Ranger 28, mit dem Namen „Alca“. Wir hoffen, dass er sich in unseren Reihen wohlfühlt.

Bitte daran denken, Ende Februar werden, wie jedes Jahr, die Hallenmieten und Hallenpauschalen von Eueren Konten abgebucht.

Nicht vergessen, Datenänderungen, wie Konto, Anschriften, Telefon, usw., bitte rechtzeitig mitteilen.
Also, seid schön fleißig, denn Ende März geht’s wieder ins Wasser.

Die nächste Vorstandsitzung findet am 6. Februar, um 19:00 Uhr statt.