Sportschipper August 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Nun steht die Ferienzeit vor der Tür und wer es einrichten kann startet zu seinem Urlaubstörn. Mögt ihr alle eure gesteckten Ziele erreichen und erholt und unbeschadet wieder zurückkehren.

Ende Juni gab es wieder mal einen Verschmutzungsfall durch die Stahlwerke. Am 03.07.20 hat deshalb eine Ortsbegehung stattgefunden.

Nachträgliche Geburtstagswünsche gehen an Manfred Baune zum 80. Geburtstag und Charly Starke zum 85. Wiegenfeste. Wir wünschen beiden alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Im August wird wie schon angekündigt, das leicht reduzierte Wasserliegegeld fällig. Es wird Ende August abgebucht.

Wir versuchen, das Absegeln in irgendeiner Form, der aktuellen Situation angepasst, stattfinden zu lassen. Deshalb habt bitte Nachsicht, dass Termin und Programm nur sehr kurzfristig geplant und veröffentlicht werden können.

Für den Terminkalender sei jetzt schon einmal gesagt, das unser Aufslippen vom 12.10. – 18.10.2020 stattfindet.

So, immer schön munter und vor allem gesund bleiben.