Sportschipper September 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Nun geht die Urlaubszeit langsam zuende. Die Boxen an unserer Anlage füllen sich wieder.
Hoffentlich konntet ihr den Umständen entsprechend unterwegs gewesen sein.

Der August hat uns sonnenmäßig noch einmal alles gegeben. Trockenheit und Temperaturen, die tagelang nicht unter 30 Grad gingen. Der Klimawandel lässt grüßen.
Nachträgliche Geburtstagswünsche, verbunden mit den besten Grüßen zum neuen Lebensjahr gehen an Helga Entreß, sowie an Klaus Ziemann, die beide ihren 85. Ehrentag feiern konnten.

Heino Lohöfer beglückwünschen wir zum 80. Geburtstag.

Mitte August ereilte uns ein neuer Verschmutzungsfall. Bei dafür günstigen südlichen Winden legte sich ein feiner, schwarzer Staub- bzw. Ascheregen über die Boote in Hasenbüren.

Des Weiteren zur Erinnerung, im September werden an der großen Halle die Aussenwände erneuert.

Und vielleicht gelingt es uns ja noch, vor dem Aufslippen, ein kleines Absegelfest zu organisieren.
Bis dahin Euch Allen eine schöne Rest- Saison und immer munt