Sportschipper August 2021

Hallo, liebe Vereinsmitglieder,

Nun befinden wir uns im 2. Corona- Sommer mit all den Regeln und Einschränkungen. Deshalb, allen, die noch zum Urlaubstörn aufbrechen, eine gute Reise und gesunde Heimkehr.

Nachdem die Generalversammlung schon einige Male verschoben wurde, soll sie nun endgültig am 2. Oktober stattfinden. Am gleichen Tag wird es vorab, um 15:00 Uhr, die Hallennutzerversammlung geben.
Dazu sind alle Halleneigner eingeladen.

Ab 17:00 Uhr beginnt dann die Generalversammlung. Beides findet in unserer Halle statt.

Die Generalversammlung mit folgender Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung.
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls vom 21.02.2020
5. Jahresbericht des Vorsitzenden
6. Bericht des Kassenleiters
7. Berichte der Spartenleiter
8. Entlastung des Vorstandes
9. Neuwahlen
10. Geschäftliches

Etwaige Anträge müssen mindestens 14 Tage vor Versammlungsbeginn beim Vorstand vorliegen.
Im Anschluss erfolgt die Ehrung der Jubilare aus den Jahren 2020/ 2021.

Und nun, bleibt gesund und genießt den Sommer.