Sportschipper Dezember 2016

Moin moin liebe Vereinskameraden.

Das Jahr neigt sich mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Da kann man schon mal einen kleinen Ausblick auf 2017 wagen. Einplanen könnt ihr bereits unsere Generalversammlung am Freitag, den 03.02.2017, um 20:00 Uhr, im Hasenbürener Krug.

Außerdem steht schon der Termin für das Boßeln am 12.02.2017. Damit ein bisschen frischer Wind in die Geschichte kommt, ist Treffpunkt um 10:30 Uhr an der Steganlage und es wird ein anderer Weg gelaufen, als in den Vorjahren. Essen ist dann wie immer, in guter alter Tradition um 13:00 Uhr bei Radanke. Zu gegebener Zeit wird es natürlich einen entsprechenden Aushang geben.

Sehr erfreulich zu berichten ist, dass sich auf unseren Aufruf, einige neue Kran-, Winden- und Treckerfahrer gefunden haben. Und auch die Reparaturarbeiten an unserem Hallendach konnten erfolgreich beendet werden.

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison und wir planen für das Frühjahr mit der Erneuerung des Anlagenbelags an den Stegen weiter zu machen. Soweit ist es allerdings noch nicht. Jetzt ist erstmal Winterzeit angesagt. Apfel, Nuss und Mandelkern mögen nicht nur fromme Kinder gern. In diesem Sinne wünschen wir allen WVWo-Mitgliedern eine schöne, besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die nächste Vorstandssitzung ist am 15.12.2016 um 19:00 Uhr.