Sportschipper Februar 2017
Moin moin liebe Vereinskameraden.
Nicht nur an den Booten wird fleißig gearbeitet. Unser Malermeister Wolfgang hat mit geübter Hand die Pinsel geschwungen und den sogenannten „Stillen Örtchen“ im Vereinsheim zu neuem Glanz verholfen. Sieht super aus. Und wenn jetzt noch der neue Reinigungsdienst hält was er verspricht, dürfen wir uns an dem frischen Anblick sicher lange Zeit erfreuen.
Ebenfalls freuen, dürfen wir uns über unsere neuen Vereinsmitglieder Maike Korff und Arend Müller. Die beiden haben das Motorboot „Monique“ aus unserem Verein gekauft. Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß am Vereinsleben.
Um auch für die Gleichstellung und Wertschätzung unserer Motorbootfahrer etwas zu tun, ist der WVWo seit Anfang diesen Jahres Mitglied im Deutschen Motoryachtverband e.V. (DMYV). Schöne Sache.
Zum Abschluss noch ein wenig Verwaltungskram. Ende Februar ist es wieder soweit. Es erfolgt die Abbuchung der Hallenmieten und Instandhaltungspauschalen. In diesem Zusammenhang möchten wir darum bitten, dass ihr Änderungen Euer persönlichen Daten, wie Anschrift, Telefonnummer, Kontoverbindung und E-Mailadresse dem Vorstand bekannt gebt, damit die notwendigen, administrativen Dinge reibungslos bearbeitet werden können. Vielen Dank dafür.
Aufgrund dessen, dass wir uns am 3. Februar zur Jahreshauptversammlung im Hasenbürener Krug treffen, findet die nächste Vorstandssitzung erst am 2. März in unserem Vereinsheim statt.