Sportschipper Juni 2018

Moin moin liebe Vereinskollegen,

Der Mai stand ganz unter dem Motto „Vorbereitungen für das 90-jährige Vereinsjubiläum des WVWo“. Einige Arbeitsdienste waren angesetzt, um alles fein herauszuputzen und partytauglich zu machen. Vielen Dank an alle die so fleißig geholfen haben. Und nun können wir schon wieder singen: Es ist vorbei, bye bye Junimond…

Der Bericht von den Feierlichkeiten sowie von der Hallennutzerversammlung folgen dann in der nächsten Ausgabe.

Wir dürfen uns wieder mal über ein neues Mitglied in unserem Verein freuen. Zum 01.06.2018 ist Lars Andresen mit seiner COLINA L29 mit von der Partie. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude am Vereinsleben.

Das schöne Wetter im letzten Monat hat schon viele Freunde des Wassersports aus dem Hafen gelockt und wir hoffen ganz fest, dass das jetzt nicht schon der Sommer war.
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße gehen diesen Monat nachträglich an Uwe Harjehusen zum 75. Ehrentag. Wir wünschen nur das Beste für das neue Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit.

Die nächste Vorstandssitzung ist am 07.06.2018 um 20:00 Uhr.