Sportschipper Dezember 2018

Moin moin liebe Vereinskollegen.

Advent Advent ein Lichtlein brennt… Noch mal zur Erinnerung: der Countdown zum Adventskaffe ist eingeläutet. Am 09.12., ab 16:00 Uhr, wenn das zweite Lichtlein erstrahlt, darf wieder nach Herzenslust geschlemmt werden. Alle die noch ein bisschen Lose am Gürtel haben, sind herzlich willkommen. Die anderen ziehen einfach was mit Gummibund an.

Kurz vor dem Jahreswechsel dürfen wir uns noch über ein neues Vereinsmitglied freuen. Zum 01.12. haben wir Christian Wichmann mit seiner San Juan 24 mit dem funkelnden Namen „Kristall“ aufgenommen. Wir wünschen natürlich viel Spaß am Vereinsleben.

Eine Messung hat ergeben, dass unsere Wassertiefen im Hafen optimal ausreichend sind und wir diesen Winter keinen Spüler brauchen.

Ein kleiner Hinweis an alle Hallenlieger: Bitte denkt daran einen Zettel an Euer Boot oder an den Trailer anzubringen der die Information Eignernamen, Bootsnamen und Bootsmaße beinhaltet. Gerade bei Bootswechsel oder Neumitgliedern ist eine Identifizierung sonst sehr schwierig. Außerdem achtet bitte wie jedes Jahr darauf dem Nachbarn genügend Arbeitsplatz zu schaffen. Wo es eng ist, bitte Deichseln und/oder Rungen abnehmen.

Die herzlichsten Geburtstagswünsche gehen diesen Monat an Ute Twachtmann zum 80. Ehrentag. Liebe Ute, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und nur das Beste für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und munter und genauso wie Du bist.

Zum Schluss wünschen wir allen Vereinsmitgliedern eine stressfreie Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Fest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Achtung, die nächste Vorstandssitzung findet erst am zweiten Donnerstag, den 13. Dezember 2018, um 19:00 Uhr im Vereinsheim statt.