Sportschipper November 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Wenn ihr diese Zeilen lest, ist die Saison 2020 gelaufen und unsere Boote stehen hoch und trocken in den Hallen.

Das Aufslippen fand vom 16. bis 18. Oktober mit Maske und bestmöglichen Sicherheitsabstand statt.

Nach wie vor beschäftigt und bestimmt leider das Thema Corona unser Vereinsleben. Den anderen Vereinen im Revier wird es da wohl nicht anders gehen.
So wird , der bereits einmal verschobene Filmabend definitiv ausfallen. Aber im nächsten Jahr, da gebe ich die Hoffnung nicht auf, wird es bei uns wieder auf der Leinwand „flimmern“.

Auch der traditionelle Adventkaffee kann angesichts der Situation nicht stattfinden.

Bei den Indorfs wird wie „verrückt“ geheiratet. Diesmal hat der Hendrik Indorf seine Eileen zur Frau genommen. Die Hochzeit fand im kleinem Rahmen statt. Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an das Paar.
Damit haben dann Elke und Frank alle unter die Haube gebracht.

Wir gratulieren Karla Lubczyk zum 75. Geburtstag und wünschen alles Gute und Gesundheit.

Die nächste Halleneigner Sitzung wird diesmal in „Papierform“ durchgeführt.

So, nun bleibt alle gesund und munter. Denkt daran, die Wintersaison beginnt, will sagen, es wird wieder geschliffen , poliert und die Pinsel geschwungen. Ehe wir uns versehen ist es dann wieder Frühjahr.

Die nächste Vorstandssitzung ist am 10. November, wie gewohnt um 19 Uhr