Sportschipper Juni 2021

Moin liebe WVWo`ler,

der heutige Beitrag kommt von der B-Mannschaft. Unser Pressewart gehört zu den Mai-Geburtstagskindern und kann sich natürlich nicht selber alles Gute wünschen. Wir gratulieren somit ganz herzlich Burghard Reuter zur 7. Null und wünschen ein erfreuliches neues Lebensjahr. Nachträgliche Glückwünsche gehen ebenfalls an unsere Vogelsänger. Jens und Kay wurden 75 (jeder). Wir gratulieren herzlich!

Als neue Mitglieder begrüßen wir Karola und Manfred von der Wöste mit ihrem Motorboot „KAMA“ sowie Birte Kempers und Niels Weller mit den Kindern Thorge und Janne-Marit. Sie sind auf dem Motorboot „Dori“ zu finden. Herzlich willkommen im WVWo!

Für Samstag, den 02.10.21 möchten wir Vereinsprogramm ankündigen. In der Halle findet dann zuerst die Halleneigner-Versammlung statt und im Anschluss die Generalversammlung. Als kleine gesellschaftliche Wiederannährung wollen wir den Tag mit Grillwurst und Gerstenkaltschale abschließen. Wir sind derzeit zuversichtlich, diesen Termin so durchführen zu können.

Zur weiteren Planung sei schon mal angekündigt: ab 25.10.21 geht es wieder raus aus dem Wasser.

Bleibt negativ und denkt weiter positiv.