Sportschipper Februar 2022

 Hallo, liebe Vereinsmitglieder,- innen,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bleibt dabei. Zur Zeit kämpfen wir uns ja mit diversen G- Regeln durchs Leben.

Bei den Arbeiten an den Booten bitte die Regeln der Hallenordnung beachten.

Zum Thema der ungeeigneten Elektrik: Für die Halle nicht zugelassene, bzw. defekte Kabel, Stecker, Mehrfachsteckdosen, etc, werden bei Überprüfung mit roter Farbe angesprüht und so markiert. Werden diese weiterhin benutzt, werden sie durch den Vorstand unbrauchbar gemacht.

Und nicht vergessen: Ab Samstag, den 26. Februar, 24 Uhr gilt das Trocken Schleifverbot. Am folgenden Sonntag, den 27.2., spätestens 24 Uhr müssen dann die Planen runter sein. Bei der Gelegenheit möglichst auch mal kurz den Besen zur Hand nehmen und das Umfeld ums eigene Schiff etwas schick machen.

Des weiteren zur Erinnerung, die diesjährige Generalversammlung findet nicht wie sonst im Februar, sondern Ende April, am 30.4. in der Halle statt.

Der Spüler „Grohn“ kommt wegen Corona nicht nach Hasenbüren. Der Hafen bleibt ungespült. Die Wassertiefe müsste aber noch ausreichend sein.

Bitte habt schon in der Finanzplanung, das Ende Februar die Hallenmieten bzw. Hallenpauschalen vom den Konten abgebucht werden.

So, nun seid schön fleißig und bleibt gesund , die Tage werden ja schon länger und am Horizont blinkt schon das Frühjahr.