Sportschipper Januar 2024

Liebe Vereinsmitglieder,-innen,

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid ohne Brummschädel ins neue Jahr gestartet.

Das alte hat sich für uns dann neben dem Dauerregen mit Überschwemmungen noch mit einer wenig schönen Nachricht verabschiedet. Plötzlich und unerwartet wurde das Erscheinen des Sportschippers eingestellt. Nur schwernachzuvollziehen. Eigentlich traurig. Der Sportschipper war nicht nur für unsere Vereinsneuigkeiten wichtig, sondern hat uns auch immer mit lesenswerten Informationen und Berichten aus dem Revier versorgt. Schon ein herber Verlust, wenn ich bedenke, das mich der Sportschipper seit meinem Vereinsbeitritt im Jahre 1965 begleitet hat.

Aber es soll wohl ein Nachfolger in der Planung sein.

Bis der dann, hoffentlich, in Druck geht, müssen wir uns erst einmal selbst behelfen.

So werden wir monatlich Infos und Termine per Email rumschicken oder sie auf unsere Homepage öffentlich machen.

Wie jedes Jahr, findet auch diesmal im März die Prüfung der Gasanlagen statt. Die Teilnehmerliste hängt wieder am schwarzen Brett aus.

Haben sich Änderungen bei euren persönlichen Daten, Anschrift, Telefonnummer, Bankverbindung, Email- Adresse, ergeben, so teilt das bitte dem Vorstand mit.

Wer 2024 keinen Wasserliegeplatz benötigt, sollte dies bitte bis Ende Februar Harald Burhop mitteilen. Dann kann er die freien Plätze anderweitig vergeben. Schon mal vormerken: Boßeln mit anschließendem Kohlessen findet am 25. Februar statt. Die Teilnehmerliste hängt aus.

Als neue Mitglieder begrüßen wir: Claudio, Gian Luca und Chiara Carnevale. Sie sind mit einem Motorboot unterwegs. Seid herzlich bei uns willkommen. Nachträgliche Geburtstagsglückwünsche gehen an Ute Twachtmann, die ihren 85. Geburtstag gefeiert hat.

Die nächste Vorstandssitzung findet am 11. Januar, um 19:00 Uhr, im Vereinsheim statt.