Sportschipper März 2022
Liebe Vereinsmitglieder,-innen,
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem ich in der letzten Sportschipper – Ausgabe mitgeteilt hatte, das der Spülbagger „Grohn“ coronabedingt nicht nach Hasenbüren kommen kann, ist er nun doch gekommen und hat im Februar seine Tätigkeit aufgenommen. Es wurde kurzfristig eine corona- konforme Fahrregelung für den Spüler gefunden. Jetzt klappt es doch mit der Wassertiefe im Hafen.
Leider konnte auch dieses Jahr kein Boßeln mit Grünkohl drum herum veranstaltet werden. Das steigert aber nur den Appetit aufs nächste Jahr.
Zu den Personalien. Unsere nachträglichen Glückwünsche zum 85. Geburtstag gehen an Helga Kruse und Gerd Schmidt. Alles Gute und bleibt gesund.
Zur Erinnerung, Ende März werden die Beiträge abgebucht.
Sollten sich bei Euch persönliche Daten ( Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, etc.) geändert haben, so teilt das bitte dem Vorstand mit.
Bitte beachtet: Wer seinen Wasserliegeplatz dieses Jahr nicht nutzt und in der Halle bleibt oder die Saison in einem anderen Hafen verbringt, sollte dies bitte schriftlich, bis Ende März, dem Vorstand mitteilen.
Harald Burhop (Eigner vom Motorboot „Mucki“) übernimmt von Marco Düing die Gastliegerverwaltung, einschließlich der Boxenbelegung. Diese kann er natürlich nur effektiv verwalten, wenn ihm freie Boxen gemeldet werden. Deshalb sollen urlaubsbedingte Abwesenheiten von mehr als 4 Wochen bei Harald gemeldet werden. Seine Kontaktdaten werden intern bekanntgegeben.
Und zu guter Letzt: Nicht vergessen, ab 26. März beginnt das Abslippen der Boote.
Die nächste Vorstandssitzung (wenn möglich für Alle) findet am 3. März statt. Beginn um 19 Uhr.